Bremen erleben

  

An dieser Stelle möchte ich Ihnen, den hoffentlich geneigten Lesern dieses Blogs, meine Heimat bzw. Heimatstadt vorstellen. Egal wo man sich auf der Welt gerade befindet, man trägt immer seine Heimat in einer Ecke des Herzens mit sich herum. Mit Fug und Recht kann ich sagen: Bremen ist schön und hat einiges zu bieten.

Das sagt auch die große Bremer Tageszeitung, der „Weserkurier“. Dort hat man eine Reihe von Podcasts herausgebracht, die Bremen nicht nur für Touristen erfahrbar macht:

Bitte hier klicken (M3U-Playliste)

 

Und so lange ich einmal im Jahr dem Esel über die Knöchel streichen, beim Stand am Dom eine herzhafte Kohlroulade und bei Stockinger auf dem Liebfrauen-Kirchhof eine Bratwurst aus der Hand geniessen kann, ist die Welt für mich in Ordnung

 

Weitere Bildersammlungen finden Sie hier.

Teilen: