Meine Videos

Hier ein paar Videos, die auf YouTube zu finden sind. Bei der Musikauswahl zu den Videos „Bremen in den 70ern“ hätte ich lieber Smokie, Sweet oder auch T.Rex nehmen sollen.

Das Tiergehege im Bremer Bürgerpark

Fahrt durch Adolphsdorf

25 Jahre Jan-Reiners-Denkmal in Bremen Findorff

SAT1 sendet regional aus Bremen

Ernte-Wagen-Abschluss-Parade 2014 in Hüttenbusch

Sieben Schneeflocken

200 Jahre Adolphsdorf

Stare machen Station bei mir

Bei YouTube sind zwei Videos mit „Urheberrechtlichen Bedenken“ vermerkt, z.B. weil im 200-Jahr-Umzug in Adolphsdorf die Kapelle ein Volkslied spielt oder weil in „Sieben Schneeflocken“ für ein paar Sekunden ein kanadisches Lied gesampelt wurde. Da ich ohnehin kein Geld mit Videos verdienen will, ist es mir egal.

Radio Favoriten

Mehr bei Ohrsound

Teilen: