Muse M-152 RC: Modern als Retro verkleidet

Muse M-152 RC Retro Kassettenrekorder mit Aufnahme-Funktion, Batteriebetrieb möglich (UKW und MW-Tuner, AUX-Eingang, Teleskopantenne), schwarz – Euro 36,74

Ich weiß ich laufe gegen die Windrichtung. Jeder ist bemüht seine alten Audio-Cassetten in MP3 umzuwandeln. Bei mir war es genau das Gegenteil: ich wollte meine vielen MP3s wieder auf Cassette bannen. Allerdings sind alle Geräte, die dazu nötig wären, im Laufe der Jahre abhanden gekommen oder verhökert.

Was macht man da? Man begibt sich auf die Suche und ich bin – wieder mal – fündig geworden bei Amazon. Der o.g. „Retro“-Kassettenrecorder hat nicht nur einen erstaunlich guten Klang (UKW/Tape), nein, er macht auch genau das, was ich wollte. Über den AUX-Eingang ist es ein Kinderspiel MP3s vom Player, Notebook oder Smartphone auf die Musik-Cassette zu zaubern. Ein herrlich altmodisches Gefühl, aber mit tollem Klang. Es fehlt jetzt nur noch, dass ich wieder anfange Mixed-Tapes zu erstellen, wie 1985 oder so.

Muse M-152 RC Retro Kassettenrekorder bei Amazon

Teilen:

Schreibe einen Kommentar