Ohne Dschungel geht es nicht

Die Fan-Gemeinde von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ ist aufgeschreckt. Grund: es geistert die totale Absage des Dschungelcamps für den Januar 2021 durch die Medien. Inzwischen hat sich aber  RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner zu Wort gemeldet. Er sagt: „Wir hatten bis zuletzt gehofft, dass wir die nächste Staffel von ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ in Wales produzieren können. Doch mit dem Anstieg der Infektionszahlen haben wir uns im engen Austausch mit unserem Produzenten itv Studios  dagegen entschieden. So sehr uns diese Produktion am Herzen liegt, die Sicherheit und die Gesundheit für alle Beteiligten haben absolute Priorität. Deshalb planen wir eine neue, spannende IBES-Show mit Sonja und Daniel In Deutschland. Die Zuschauer können sich auf ein großes Spektakel im Januar freuen.“

Na, das ist doch mal eine Aussage.

Teilen:

Schreibe einen Kommentar