Gute Absichten: Mein OHZ mit Herz

 

Das hört sich doch schon mal gut an. Noch befindet sich die Webseite im Rohbau. Die gute Absicht ist jedoch bereits erkennbar. Man möchte Menschen mit Ideen bei der Umsetzung in die Tat unterstützen. Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. Ein besonderes Schmakerl ist die Eröffnungsveranstaltung am 6. Juni, denn dort tritt die beliebte Band „Afterburner“ auf. Da wir in Zeiten des Corona-Virus natürlich noch einige Einschränkungen beachten müssen, soll die Veranstaltung gestreamt werden. Wo und wie ist sicherlich bald auf der Webseite zu erfahren. Da kann man nur Viel Erfolg wünschen. Ich habe mir den Termin schon mal rot angestrichen.
  Afterburner – Das Wunder von der Weser
Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar