Eine Blog-Tour macht Freude

WordPress hat einen großen Vorteil: es sind hier viele toll geschriebene und lesenswerte Blogs von interessanten Menschen versammelt. Ob es sich um das Liebesleben der Panda-Bären im Zoo von Singapur oder den Ärger eines McDrive-Kunden über zu heissen Kaffee handelt, es ist alles zu finden. Schön finde ich, dass immer aus einer nachvollziehbaren, persönlichen Sicht geschrieben wird. Ganz nebenbei lernt man Menschen kennen. Das ist gerade in Zeiten, in denen uns ein Virus in seinen Fesseln hält, ein nicht zu unterschätzender Vorteil.

Ich lege Ihnen heute den Blog freudenderalteren, im Untertitel „Marion Eve bleibt dabei – Blogbeiträge, die Freude bereiten“, ans Herz. Es geht um Erinnerungen aus der Nachkriegszeit, um Erfahrungen und Kontakte und – natürlich – um besondere Erlebnisse aus unseren Tagen.

Klick hier zum Blog freudenderalteren

Teilen:

Schreibe einen Kommentar