Krix.fm – mal anders gemischt!

Bei krix.fm mischt man anders und macht das Radiohören sehr angenehm. Die Mischung macht’s. Krix.fm ist nicht wie so viele Sender auf die Top40 oder irgendwelche Streamneuheiten ausgerichtet, auch nicht auf heile Schlagerwelten oder Singer-Songwriter-Idylle, sondern auf Radio, das Spaß macht und angenehm zu hören ist. Auch Oldies und die neue deutschsprachige Mukke kommen zum Zuge.
Das Beste ist: Krix.fm ist einfach per Whatsapp zu erreichen und auch für spontane Hörerwünsche offen.
Krix.fm kommt aus NRW und ist seit ein paar Wochen über DAB+ auch in Bremen und im Raum Unterweser zu hören. Nachrichten und Informationen sind auch regional für dieses Sendegebiet ausgerichtet. Sender wie Krix.fm werden dafür sorgen, dass sich der neue Radioempfangsweg DAB+ sehr schnell verbreiten wird. Wer noch kein DAB+-Radio sein Eigen nennt, kann hier mal schauen.

Krix.fm hören

Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar