Ein wenig nüchterne Statistik

Diese Seite hatte in der Zeit vom 1.11. bis heute genau 1056 Seitenaufrufe, entweder über eine Suchmaschine oder als Direkteingabe in die Adresszeile des Browser. Google’s ChromeBrowser ist mit gut 60 von Hundert das genutzte Werkzeug. Windows ist das meistgenutzte Betriebssystem, gleich gefolgt von Android. Die Besucher interessierten insbesondere Beiträge, die mit Adolphsdorf direkt zu tun hatten. (z.B. Mitgliederversammlung, Funklöcher etc.) Die Besucher kamen in der Regel aus Deutschland, aber auch die USA und Frankreich waren gut vertreten. Platz 4: man staune, Indonesien.

Ein Einbruch durch die Umstellung auf ein Smartphone-freundliches Design hat also nicht stattgefunden. Vermutlich ist sogar das Gegenteil der Fall.

Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar