Machst Du mit?

Es ist nicht so, dass diese Seite, also der Adolphsdorfer Blog, sofort und jetzt gleich eingestellt wird oder von der Bildfläche verschwinden soll. Es ist nur so, dass mir die Zeit fehlt die Seite am Laufen zu halten und mit kleinen Beiträgen zu füllen. 

Mich interessieren Dinge, die nicht unbedingt ihren Platz in diesem Blog finden, siehe zum Beispiel „re:porter„. Wenn irgendwo im Dorf etwas los ist, sollte man dabei sein und berichten können. Ein paar Zeilen reichen, vielleicht ein oder zwei Fotos natürlich. Wer schreiben kann, sollte sich als Co-Autor oder auch als Administrator für diesen Blog angesprochen fühlen. Hier gibt es keine Vorschriften, über alles kann geschrieben werden und auch der reine Nonsense ist erlaubt/erwünscht.

Das Ding kann auch in Teamarbeit laufen. Mit mehreren macht’s mehr Spaß.

Voraussetzungen:

  • Lust zu schreiben, zu berichten, zu fabulieren
  • ein paar Internetkenntnisse sind nötig
  • wichtig ist ein Google-Konto
Bei Interesse, keine Hemmungen, einfach mailen, Facebook oder mobil!

Axel
Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar