Schützenfest: Ein paar Bilder vom Umzug 2013

Ein Bild ist bekanntlich nichts besonderes mehr, seit es Smartphones gibt. Selbst die günstigsten Telefone arbeiten heute mit einer Bildauflösung von der man vor einigen Jahren nur träumen konnte. Hmhm, ja, selbstverständlich ist auch die Entwicklung der Bilder kein Problem mehr. Sogar das Transportieren von A nach B, vom Fotoapparat auf den Rechner, geschieht heutezutage in Windeseile.

Ein Problem allerdings bleibt. Früher waren es Schuhkartons, in denen die Bilder dann vergilben und vergessen werden konnten. Heute sind es „Ordner“ in diversen Wolken ….

Nun, hier finden Sie einige Bilder vom Schützen-Umzug in Adolphsdorf am 19. Mai 2013.Auch diese Bilder befinden sich in einer Wolke ….

Tipp: Das freundliche Dorf im Teufelsmoor für Ihr Smartphone!
Teilen:

Schreibe einen Kommentar